Donnerstag, 26. Januar 2012

Liebe.....♥

Ich kenne einen Jungen denn ich sehr Mag ♥......
Doch dieser Junge ist ein besonderer Junge......♥
Er gibt mir das wo nach ich immer suchte .... ♥
Er ist der Mensch der immer für mich da ist ... ♥
Doch weiß ich nicht was ich will.... ♥
Er sieht halt anderst aus wie andere Jungen ... ♥
ER ist halt anderst wie andere Jungen ... ♥
Doch habe ich ein Gribbeln im Bauch .... ♥



Liebe lesser ihr lest im ersten teil das ich ihn sehr mag und mir halt unsicher bin ....
Aber ich frage mich selbst wieso nur weil er nicht Perfekt ist ??
Ja  man zweifelt manchmal nur weil jemand nicht Perfekt ist !!
Aber keiner ist perfekt oder seit ihr perfekt ??
Ich weiß was ich will und das ist IHN !!!



Also leute lasst euch nicht von anderen leuten beeinflussen und geht nach euren Gefühl...
Also wenn euer herz sagt ihr liebt dann nehmt ihn und achtet nicht aufs aussehen ....










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen