Sonntag, 26. Februar 2012

....♥......

Hey meine Lieben Schätzen ich will euch heute jetzt und hier sagen wie sehr ich euch Liebe .
Ich bin so Stolz euch zu haben und werde euch nie mehr her geben denn ihr wart immer für mich da,
Ihr habt mir das Gefühl der liebe gegeben und mir gehohlfen wenn ich heulte und am boden war .
Ihr bringt mir ständig ein lachen ins gesicht und macht mich zum Glücklichsten Mädchen .
Ihr wart für mich da sogar wo ich halb am Boden verblutet lag und heulte .
Ihr wart die Menschen die mich vom Tod weg gebracht haben für immer .
Denn ich werde für euch immer weiter leben und euch für immer lieben.
Leute wenn ihr eure Freunde liebt dann zeigt es ihnen und nimmt sie wie sie sind ..♥
Und seit immer für sie da egal wie scheiße es euch selbst geht den sie helfen euch auch ..♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen