Samstag, 7. April 2012

Freundschaft ;Liebe ; Hass ♥

Leute kennt ihr das wenn man mit einen Jahre lang befreundet ist und der jenige sich aufeinmal sich in dich verliebt und um dich Kämpft ? Es ist ein verwirtes Gefühl, du weißt nicht wo du hingehörst ! Du denkst Tag für Tag nach was mache ich nur ? Liebe ich ihn auch ? Oder mag ich ihn nur Freundschaftlich ? Aber er geht dir nie aus deinen Gedanken ! Irgendwann kommt man doch zusammen da man aneinander hängt und nicht mehr ohne diese Person kann . Aber irgendwann wird es zur gwohnheit und man macht jeden Tag das gleiche da man ihn schon sehr lange kennt . Aufeinmal macht mahn sich den Kopf ist er doch nur ein guter Freund für mich oder doch meine Große Liebe ? Man streitet sich öfters , man tut probieren den anderen zu ignorieren um sich klar im Kopf zu werden . Doch einer der  beiden personen bekommt es immer mit und fragt was ist mit dir los ? Geht es dir gut ? Und du antwortets immer ja es ist alles ok ich habe nur einen anstrengenden Tag gehabt und ich  möchte mich ausruhren ! Aber irgendwann kommt es zum streit . man schreit sich an , macht sich vorwürfe ! Du bist alleine dran schuld du hast es soweit kommen lassen das unsere LIEBE zur gewohnheit wurde ! Dann schreist du natürlich zurück wieso hast du denn dagegen nichts getahn ! Und es geht immer soweiter ! Und dann kommt der Punkt und man trennt sich . Aufeinmal Hasst man sich ! Man macht sich dumm ! Man probiert ständig den anderen zuschaden ! Aber wieso muss es soweit kommen man war doch vor der Liebe Jahre lang Befreundet ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen