Montag, 21. Mai 2012

Wahre Liebe ♥

Wahre Liebe ... Ich dachte nie das sie es wirklich geben würde . Ich fande immer persönlich Liebe seih einfach für Jungs das mittel mit einen Mädchen schlafen zukönnen . Aber mir hat ein Junge endlich die Augen geöffnet .
Er zeigte mir was liebe ist .! Es ist einfach ein Gefühl was unbeschreiblich ist es ist . Ich könnte seit diesen moment einfach nur die ganze Welt umarmen . Aber iregdnwie ist es auch manchmal ein kommisches Gefühl denn man hat totale angst diesen Menschen wieder zuverlieren . Den man brauch denn Menschen weil man eine sehr vertrauliche Bindung zu ihn aufgebaut hat und sich ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen könnte .
Es gibt in einer Beziehung eine menge momente wo man Glücklich ist oder Trauig .! Aber jeder moment ist etwas besonderes wenn man sich Liebt . Denn Liebe endet nie wenn man das Feuer nie ausgehen läst und einfach genung Holz trauf legt immer . Ich finde persönlich Liebe ist einfach ein Traum aber man muss immer mit rechnen das er zueende gehen kann und dadurch deine kleine Traum welt in diesen moment kaput geht .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen