Dienstag, 18. Dezember 2012

Er und Ich ♥

Ich lernte einen Jungen kennen, er war mir gleich vom ersten Moment sympatisch und fande ihn totall Hübsch. Wir schrieben dann eine längere Zeit und bei mir entwickelten sich Gefühle, ich fragte ihn ob er sich mit mir treffen wollte. Er sagte ja gern doch, wir schrieben bis zu unseren ersten treffen noch sehr Privat und Gefühlsvoll weiter. Dann war es so weit der Tag war da wo er zu mir Fuhr, ich hohlte ihn vom Bahnhof ab und war gleich auf Wolke 7, wie er mich umarm war einfach das tollste Gefühl was ich je hatte. Dann kammen wir bei mir  Zuhause an, es war schon spät Abends und da entschiedeten wir uns einen Film zusammen zugucken.. Ich guckte ihndann  tief in seine Braun Grünen Augen und er mir in meine Hell Blauen Augen, unsere Blicke vertieften sich und es kamm zu unseren ersten Kuss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen